Die Effekte von Hestella

Cristina Daniele

"Ich freue mich die Produkte für unsere Pferde auf dem Mooswaldhof zu nutzen. Vom Sportpferd bis zum Schulpferd konnten wir bereits gute Erfahrungen machen.
Es lohnt sich auszuprobieren!"

Lisa Schürger

„Die Vielfalt und vor allem die Wirksamkeit der HESTELLA-Produkte überzeugt mich sehr. Ich habe das Sortiment erst in diesem Sommer kennengelernt, wie gut meine Pferde aber schon in vergleichsweise kurzer Zeit bei der recht hohen Belastung z.B. durch die langen Fahrten zu den Turnieren, nach intensivem Training und im Wettkampf darauf reagieren, ist einfach Spitze. In der Regeneration spürt man den Effekt von CellCare enorm gut, und auch der SpiritBooster hält in einer anstrengenden Turnier-Situation, was er verspricht. HESTELLA bietet einen, wie ich finde, sehr guten Baukasten an Produkten, die den Pferden ohne Schnickschnack das Wesentliche für die ergänzende Gesunderhaltung bieten und dabei auch noch sehr leicht zu verabreichen sind.“

 

Jens Füchtenschnieder

"Ich arbeite seit über 35 Jahren mit Pferden. Gute Pflege, gezielte Fütterung, nachhaltiges Training und passende Leistungsabfrage sind fundamentale Werte in der Ausbildung. Nur ein gesundes Pferd kann die gestellten Anforderungen erfüllen.
Hierbei zählt nicht nur die Leistung im Turniersport und Rennbereich, sondern auch Leistungsfelder, wie Wander- und Freizeitreiten, Zucht- und Aufzucht, sowie Erhaltung und Regeneration. In all diesen Belangen vertraue ich HESTELLA."

 

Isabelle Füchtenschnieder

"Bei der Arbeit mit den uns anvertrauten Pferden, haben wir eine hohe Verantwortung gegenüber diesen Lebewesen. Jedes Pferd ist individuell zu betrachten und da mir meine Pferde sehr wichtig sind, gilt dies auch zu berücksichtigen. Durch die Produkte von HESTELLA konnte ich einen großen Leistungszuwachs und ein positives Allgemeinbefinden feststellen. Nur ein Pferd, welches sich wohl fühlt, kann die geforderte Leistung erbringen. Im Turnierbereich ist mir ein gesundes Pferd wichtig und HESTELLA lässt sich super durch die dopingfreien Produkte mit dem Sport kombinieren. Ich vertraue HESTELLA in allen Bereichen und konnte dadurch unsere Bestzeit dieses Jahr mit meinem Pferd erreichen."

 

Svenja Kohl

"Meine Familie und ich betreiben seit einigen Jahren das Islandpferdegestüt Moarbaer. Ich bin begeistert von den Produkten von HESTELLA und verwende sie bei den unterschiedlichsten Pferden; vom Jungpferd über unsere Reitschulpferde bis zu meinen Turnierpferden. Da ich sehr aktiv im Turniersport mitreite und Mitglied im Kader Junger Reiter bin, ist es mir wichtig, Leistung klar zu definieren und messbar zu machen. Meine Pferde sind sowohl psychisch als auch physisch so fit wie noch nie. Nachdem ich letztes Jahr angefangen habe HESTELLA Produkte zu verwenden, konnte ich die drittbeste Zeit weltweit erreichen. HESTELLA ist mein Partner für qualitativ hochwertige, gesundheitliche Betreuung meiner Pferde."

 

Sina Lacour

"Ich komme aus einer Reiterfamilie und bin mit Pferden groß geworden. Seit meiner Kindheit bin ich im Turniersport unterwegs. HESTELLA hat mir geholfen, meine Pferde optimal zu versorgen, denn Gesundheit und Leistungsbereitschaft sind die Bausteine, um erfolgreich trainieren zu können. Meine Favoriten in der HESTELLA Linie sind der Spirit Booster für verbesserte Leistungsbereitschaft und Boby Fit, damit meine Pferde mit allen Mineralien versorgt sind. Ich freue mich, dass HESTELLA endlich auf dem Markt ist."

 

Siggi Narfi Birgisson

"Als isländischer Bereiter habe ich viel Kontakt mit Züchtern, deren Pferde ich trainiere. Hierbei muss individuell, aber auch planmäßig gearbeitet werden. Nur ein gesundes und gut trainiertes Pferd ist in der Lage sich voll zu entfalten und seine höchste Leistung zu erbringen. HESTELLA wirkt sich positiv aus und ist leicht zu verabreichen."

 

Renate Arndt

Bei meiner 18-jährigen Stute wurde vor 8 Jahren Hufrolle festgestellt. Ein Nervenschnitt linderte die Schmerzen nur für kurze Zeit, da das Gewebe wieder zusammen gewachsen ist. Mein letzter Ausweg war daher Hestella Join Care und Cell Care. Schon nach kurzer Zeit hatte sie so gut wie keine Schmerzen mehr und einen Großteil ihrer Lebensqualität zurückgewonnen. Heute trabt sie wieder über die Wiesen und hat ihre Freude an der Bewegung zurückgewonnen. Auch bei meinem Wallach konnte ich nach kurzer Zeit mithilfe von Gastrol seine Lauffreude verbessern und habe seine Magenprobleme in Griff bekommen.